House of Lan | Regelwerk Unreal Tournamant2004 1on1

1. Gespielt wird Unreal Tournament 2004 im Modus 1on1 DM in der jeweils aktuellen Version (Server und Client). Dies gilt auch für die eingebundenen Mutators.
2. Es wird im Best-of-3 System mit einem Zeitlimit von 15 Minuten gespielt. Die 3. Map wird per Zufall von der Turnierleitung gezogen (falls die Spieler sich nicht einigen können). Die SuddenDeath-Overtime wird ausgespielt. Außerdem
darf auch die Streichmethode zur Auswahl einer Map dienen.
3. Im Mappool sind folgende Maps:
DM-1on1-Reverse
DM-1on1-Roughinery-FE
DM-DE-Ironic-FE
DM-1on1-Lea_ESWC2k5
DM-Rankin-FE
4. Es gelten folgende Serversettings, wobei Werte, die nicht explizit gesetzt werden, als Standardwerte zu verstehen sind, so wie sie der Server vorgibt:
Tournament Game: on
Players Must Be Ready: on
Force Respawn: on
Game Speed: 100% (1.0)
Air Control: 35% (0.35)
Max Lives: 0
Spawn Protection Time: 0
Max Players: 2
Max Spectators: 0*
Goal Score: 0
Time Limit: 15
Friendly Fire: 100%
Weapons Stay: off
Weapons shake view: off
NetServerMaxTickrate: 30
Translocator: off
AMP: off
Adrenaline: off
Allowplayerlights: on
Allow Weapon Throwing: on
Double Damage: off
Mutators:
- Anti TCC
- No Adrenalina
- No Superweapons
- UT-Comp
UT-Comp Settings:
- EnableDoubleDamage: false
- Enable Netcode: false
- Enable Serverside Demorecording: false
- Enable Teamoverlay: true
- Enable Warmup: true
- Brightskins: UT Comp Style
- Hitsound Mode: Sine of Light
- Number of granades at spawn: 1
- Warmup time: 0
Es ist darauf zu achten das immer die aktuellsten Version zum Einsatz kommen.
* Ausnahme: Ein Admin möchte dem Spiel als Spectator beiwohnen. Alle anderen Spectators sind ausdrücklich verboten.