Author |
Beitrag |
Godzn

Moderator / Orga

Themen: 22 Antworten: 240 |
Serious Sam2 Servereinstellungen |
05.09.2010 14:43:04 |
Hi.
Da es ja für Serious Sam2 keine Regeln gibt, wie für andere Turniere, heisst es selbst ist der Mann. Nachfolgend mal die Servereinstellungen die wir für das Turnier auswählen würden. In Klammern stehen dann immer noch die anderen Auswahlmöglichkeiten
Max. Spieler: 16
Unendlich Munition: nein (ja)
Clients dürfen pausieren: nein (ja)
Schwierigkeit: schwierig (Tourist, einfach, normal, serious)
Anzahl Leben: 10
Zusätzliche Gegnerstärke: 100% (10%, 25%, 50%, 75%, 150%, 200%, 400%)
Gegnerstärke je Spieler: 100% (10%, 25%, 50%, 75%, 150%, 200%, 400%)
Teambeschuss: nein (ja)
Unendlich Munition: nein (ja)
Waffen bleiben: ja (nein)
Munition bleibt: ja (nein)
Gesundheit/Rüstung bleibt: ja (nein)
Falls irgendjemand anderer Meinung ist, dann möge er jetzt sprechen oder alsbald mit ballern
|
1x überarbeitet - zuletzt am 05.09.2010 14:43 von Godzilla |
 |
 |
|
Freddy

 In Übung
Themen: 1 Antworten: 63 |
Re: Serious Sam2 Servereinstellungen |
05.09.2010 16:19:46 |
ich denk mal es geht darum schnellstmöglich durchzukommen oder? ich meine ss is eh eigentlich nur just4fun.
also ich wage mich mal dunkel dran zu erinnern wie ich das mit jas0n gespielt hab.
Max. Spieler: 16
Unendlich Munition: ja ( soll ja spass machen)
Clients dürfen pausieren: nein
Schwierigkeit: schwierig: serious (alles andere is langweilig)
Anzahl Leben: unbegrenzt
Zusätzliche Gegnerstärke: 100%
Gegnerstärke je Spieler: 150%
Teambeschuss: nein ( glaubts mir, das artet sonst aus :D)
Unendlich Munition: s.o.
Waffen bleiben: ja
Munition bleibt: ja
Gesundheit/Rüstung bleibt: nein
____________ Mein Auto fährt auch ohne Bäume |
|
 |
 |
|
Smithers

Moderator / Orga

Themen: 92 Antworten: 760 |
Re: Serious Sam2 Servereinstellungen |
05.09.2010 18:45:45 |
bin auch dafür
- unendlich leben
- unendlich Munition
- gegenstärker 100%
- anz gegner 200%
- mun & waffen bleiben
- wenn man stirbt und punkte verliert dann sollte gesundheit/Rüstung nicht bleiben
sehe es auch so.. fun steht im vordergrund.. auch wenns was für die gewinner gibt :D ____________ MfG Smithers
Mainorga House-of-LAN
|
|
 |
 |
|
Godzn

Moderator / Orga

Themen: 22 Antworten: 240 |
Re: Serious Sam2 Servereinstellungen |
05.09.2010 22:34:52 |
Ich hätte unendlich Munition lieber aus gemacht, damit man das ganze Spiel über nicht nur eine Waffe benutzt, sondern mehrere?! ____________ Ich mach dich platt! :P |
|
 |
 |
|
Kanu

 In Übung
Themen: 8 Antworten: 51 |
Re: Serious Sam2 Servereinstellungen |
06.09.2010 08:29:25 |
Schwierigkeit schwer reicht völlig,wenn 100% gegner und 200% anzahl pro spieler! Habt ihr das mal gespielt? Schnell durch kommt man da nicht und bei den massen an gegner und schwierigkeit,wirds echt kraZZ ! Wenn unendlich muni,dann begrenzte leben oder umgedreht! Sonst wirds langweilig. Achja,grundvoraussetzung: alkoholisiert
|
|
 |
 |
|
Freddy

 In Übung
Themen: 1 Antworten: 63 |
Re: Serious Sam2 Servereinstellungen |
06.09.2010 18:18:16 |
naja, wir haben zu zweit lettens glaub ich knapp 8 stunden gebraucht :D
aber danach is man erstmal zu nix zu gebrauchen :D ____________ Mein Auto fährt auch ohne Bäume |
|
 |
 |
|
Jas0n

 Aktiver Poster
Themen: 4 Antworten: 167 |
Re: Serious Sam2 Servereinstellungen |
06.09.2010 20:38:32 |
Man muss dazu sagen, das wir fast alles mitgenommen haben, wer nur durchrennt kommt deutlich schneller durch :D ____________ Staatlich geprüfter Racing Skiller! :P |
|
 |
 |
|
Smithers

Moderator / Orga

Themen: 92 Antworten: 760 |
Re: Serious Sam2 Servereinstellungen |
06.09.2010 21:38:09 |
nunja.. kommt ja drauf an wer gewinnen will
wenn einem die punkte reichen is das ja ok ____________ MfG Smithers
Mainorga House-of-LAN
|
|
 |
 |
|
Kanu

 In Übung
Themen: 8 Antworten: 51 |
Re: Serious Sam2 Servereinstellungen |
07.09.2010 06:26:00 |
Nach was gehts denn, zeit oder punkte? Ich würde nach zeit spielen! Wenns nach punkte gehen soll, würde es zu lange dauern und die leute,dies schon aus nerdweile, 1000mal durch gespielt haben,hätten einen riesen vorteil.
|
|
 |
 |