House of Lan | Bewertung der Party
Bewertungen nur bis 11.05.2016 12:00 Uhr möglich!

Party: House of LAN III


Diese Party wurde von 25 Gästen bewertet.
Gesamteindruck
Sehr gut minus

Kategorie Wertigkeit Bewertung
Netzwerk 15% Sehr gut plus
Strom 15% Sehr gut plus
Location 10% Sehr gut minus
 - Erreichbarkeit 15% Sehr gut
 - Parkplätze 20% Gut plus
 - Aussehen / Ordnung 10% Sehr gut
 - Hallenklima 20% Gut plus
 - Sitzplätze 20% Sehr gut minus
 - Schlafmöglichkeiten 15% Gut plus
Organisation 15% Sehr gut
 - Einlass 20% Sehr gut plus
 - Service 30% Sehr gut
 - Kompetenz 50% Sehr gut
Präsentation 10% Gut
 - Beamernutzung 60% Gut plus
 - Showprogramm 40% Gut minus
Turniere 15% Gut plus
 - Anzahl 20% Sehr gut minus
 - Organisation 50% Gut plus
 - Preise 30% Gut
Catering 10% Sehr gut minus
 - Auswahl 20% Sehr gut
 - Preis 30% Sehr gut
 - Geschmack 30% Gut plus
 - Schnelligkeit 20% Sehr gut
Game Server 10% Sehr gut
 - Anzahl 50% Sehr gut
 - Konfiguration 50% Sehr gut
 
Summe: 100% Sehr gut minus

SternbF@R hertzschi
Persönliche Bewertung:
Einfach nur geil, dass es sowas noch gibt
SternbF@R limone75
Persönliche Bewertung:
Keine Lust alles auszufüllen. Kurzum macht weiter so. War wieder sehr schön. Gern würde ich dem Verein eine kleine Spende zukommen lassen, damit auch wirklich die nächste LAn realisierbar ist. Meldet euch doch mal.
SternbF@R bordie
thumbs up: komme wieder...
ENVYOST| ClockwerkApplesauce
Persönliche Bewertung:
Es war wieder eine schöne LAN.
Der Wassereimer-Contest war eine sehr gute Idee, gerne mehr davon.
Leider haben sich die Turniere zu lange hingezogen weil man teils ewig auf seine Gegner warten musste, oder Diese erst garnicht antreten wollten.
lasvegass
Persönliche Bewertung:
Sensationell...meine erste Lan und nicht die letzte 😊 LG aus Berlin
=45= Flint
Persönliche Bewertung:
Alles in allem war es eine sehr gelungene LAN. Netzwerk war TOP, Internet hat nie ausgesetzt, somit gab es von der Seite auch nie Unterbrechungen. Gutes Wetter hattet ihr auch bestellt. Zum Catering kann ich nichts sagen, wurde von mir nicht genutzt. Auch der kleine Wettbewerb mit dem Wassereimer halten war eine sehr witzige Idee, gerne mehr von solchen Nebenevents. Mein einziger Kritikpunkt liegt wieder im Zeitplan der Turniere. Wie auch schon letztes mal haben sich die finales bis tief in den Sonntag Morgen gezogen. Das kommt daher, dass doch Einige 3 Turniere spielen und somit eine lange Wartezeit entsteht. Daher mein Vorschlag die Anzahl der Hauptturniere auf 2 zu begrenzen. Dafür lieber ab Samstag Mittag Nebenturniere starten, für alle die schon aus den Hauptrunden ausgeschieden sind. Damit könnte man nicht nur die Wartezeiten der Hauptturniere verkürzen, sondern auch den ausgeschiedenen Spielern noch Möglichkeiten zum zocken geben.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen und zu hoffen, dass noch DIESES JAHR eine HoL stattfindet :)
JoeBananana
Persönliche Bewertung:
Insgesamt eine sehr gelungene LAN. Bei den Tunieren hätte ich mir gewünscht, dass sich die Teams stärker an die vorgegebenen Zeiten halten bzw. dass die Organisatoren mehr Druck machen. Es hat mir dennoch alles sehr viel Spaß gemacht und das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich die LAN besuche :) Weiter So!
BiA| M4rco-.-

Es war schön wieder alte Bekannte zu treffen. Hoffentlich finden noch ein paar Lans von und mit euch statt.

GeneralPeach
Persönliche Bewertung:
+++
Die Organisation war wirklich spitze - alles hat von Anfang an funktioniert. Wahnsinn! Leute alle super nett, freundlich, höflich <3 Bitte weitermachen!

-
Schlafsaal war arschkalt. Im großen Saal gings dann besser.
Voll schade, dass es kein Hots Finale gab. Vielleicht kann die Orga mal ein bisschen Druck machen, dass die Turniere (halbwegs) planmäßig ablaufen und nix wegen Schlafmangel ausfällt. Sollte bei einer Lan sowieso eingeplant sein ;) Dann bitte auch mit Beamer übertragen.
aksel3000
Super gemacht. Netzwerk, Strom,... alles top. Wir kommen wieder.
Maz3
Persönliche Bewertung:
Ich müsste mich stark wundern, wenn bei der nächsten LAN auch nur ein Sitzplatz leer bleiben würde.

Perfekte LAN!

P.S. Ich hoffe nur, dass der Termin nicht wieder mit der MTA LAN kollidiert. =)
Wolfgang
Persönliche Bewertung:
Schlafsaal war arschkalt, sonst alles top.
elliminator5000
Die HoL3 war supertoll.
+
Großes Lob an die Orga: sehr freundlich, sehr kompetent, sehr organisiert und sehr committed. Und der Kaffee war superlecker!
Danke!
-
Der Zeitplan wurde an manchen Stellen zu eng und das HOTS Finale wurde nicht ausgetragen. Aber da gibt es paar Stellschrauben fürs nächste Mal.

Ich würde mich voll freuen, wenn wir im Oktober/November wieder zur LAN kommen dürfen, viele Leute zusammenkommen und es wieder ein HOTS Turnier geben wird.

Bush Bush


cng. Cremchen
Persönliche Bewertung:
Wie gewohnt, eine solide und gut organisierte LAN. Hier spiegelt sich eindeutig Erfahrung wider.

Hoffentlich steigt nochmal eine HoL - die vierte Ausgabe. Egal wann...bin dabei :-D
=45= M45K
Persönliche Bewertung:
+ Netzwerk, Internet und Strom waren top
+ Beamer wurde besser genutzt, danke für die Fußball-Livestreams

- Platz im Block war recht knapp, obwohl ein kompletter Block fehlte
- es war diesmal sehr kalt in der Halle

Viele Bekannte getroffen und sogar ein paar neue Zocker kennengelernt, aber man merkt, dass es immer schwieriger wird eine LAN zu füllen :(. Auch gab es so gut wie keine User-Server mehr bzw die die es gab wurden kaum genutzt ...


> Zurück