House of Lan | Bewertung der Party
Bewertungen nur bis 19.12.2018 13:00 Uhr möglich!

Party: House of LAN VI


Diese Party wurde von 12 Gästen bewertet.
Gesamteindruck
Gut plus

Kategorie Wertigkeit Bewertung
Netzwerk 15% Gut minus
Strom 15% Sehr gut
Location 10% Gut plus
 - Erreichbarkeit 15% Sehr gut
 - Parkplätze 20% Gut minus
 - Aussehen / Ordnung 10% Gut plus
 - Hallenklima 20% Gut plus
 - Sitzplätze 20% Sehr gut minus
 - Schlafmöglichkeiten 15% Befriedigend plus
Organisation 15% Sehr gut minus
 - Einlass 20% Sehr gut
 - Service 30% Sehr gut minus
 - Kompetenz 50% Gut plus
Präsentation 10% Befriedigend plus
 - Beamernutzung 60% Gut
 - Showprogramm 40% Ausreichend plus
Turniere 15% Gut plus
 - Anzahl 20% Gut plus
 - Organisation 50% Gut plus
 - Preise 30% Gut minus
Catering 10% Sehr gut minus
 - Auswahl 20% Gut plus
 - Preis 30% Sehr gut minus
 - Geschmack 30% Gut plus
 - Schnelligkeit 20% Gut plus
Game Server 10% Gut
 - Anzahl 50% Gut plus
 - Konfiguration 50% Gut minus
 
Summe: 100% Gut plus

ENVYOST| ClockwerkApplesauce
Persönliche Bewertung:
Ich hatte mal wieder sehr viel Spaß.
Es war ärgerlich das die Internetanbindung ausgefallen ist, besonders da es deswegen zu VAC und Connectionproblemen auf unseren CS-Servern kam, bei der Bereitstellungsmethode über einen Hausanschluss ist dies aber verkraftbar.
Lobend zu erwähnen wäre hier der Notfall-Fallback auf den bereits genannten LTE Router.
Ich schätze die Arbeit der Orga hier sehr eine authentische LAN zu schaffen.
Zum Testen des bargeldlosen Bezahlens bin ich leider nicht gekommen.

Alles in allem hatte ich wiedermal ein sehr schönes Wochenende und bin dankbar das es ein Event wie die HoL noch gibt.

PS: Falls Ihr Unterstützung bei der Vorbereitung der nächsten HoL benötigt, würde ich zur Verfügung stehen ;( Vielleicht könnt ihr hier nochmal nachbessern.

PPS: Leider musste ich meinen ganzen Text nocheinmal tippen da meine Bewertung aufgrund einer vergessen Drop-Down Bewertung nicht akzeptiert wurde :(
BiA| barfly'
Persönliche Bewertung:
Hallo zusammen
Bin ein bisschen spät dran aber lieber spät als nie. Die Kritik von aksel kann ich nicht teilen. Ja Internet ist (leider) ein wichtiger Aspekt geworden aber es ist und bleibt eine LAN.
Den Ausfall habe ich garnicht gleich gemerkt, hat mich also nicht wirklich gestör.
Und als langjähriger Gast, fast schon Inventar, weiß ich nur zu gut was für ein Aufwand dahinter steckt.
Ich freue mich jedes Jahr auf diese LAN und habe großen Respekt vor der Arbeit die da drin steckt.
Also ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei.
Macht weiter so...

Grüße barfly´
cng. Cremchen
Persönliche Bewertung:
Wie gewohnt eine gute und sehr solide LAN. Derzeit auch im Preis-Leistungsverhältnis die beste LAN in näherer Umgebung zu Leipzig.

Was diesmal ein wenig negativ aufgefallen ist: einige Server für Shooter, die als Turnier liefen, wurden erst ein wenig spät zur Verfügung gestellt. Hier bitte zukünftig bei der Voraborganisation nachbessern.

Ansonsten wie gesagt, top! :-D
myAF. Raki
Persönliche Bewertung:
Ich würde würde wieder zur lan kommen
aksel3000
Ich komme seit Jahren zur HoL, aber dieses Jahr war ein Rückschritt. Internet war eine reine Katastrophe und Netzwerk war solala.

Ihr könnt noch so viel Aufwand betreiben,aber wenn Internet und Netzwerk nicht funktionieren, dann führt das zu Frust. So viel Slushies kann ich mir gar nicht einflösen.
Es mag Leute geben, die sich mit alten Schinken wie COD2, Serious Sam oder Unreal Tournament zufrieden geben, aber spätestens seit STEAM Release (2003!) sollte jedem LAN-Party Veranstalter klar sein, dass ohne Internet auf einer LAN nicht viel geht.

Das kann man ignorieren und sich denken (Achtung Zitat):"Das Internet ist für uns alle Neuland", aber dann muss man sich nicht wundern, wenn man zum Dinosaurier wird und Wähler ... äh Besucher verliert.

Grüße,
Ein sehr enttäuschter Besucher der vorzeitig abgereist ist.
Kommentar des OrgaTeams:
Hallo Alex, normal kommentieren wir keine Userbewertungen, aber dazu möchte ich etwas schreiben. Erstmal vielen Dank für deine Meinung und dem Feedback. Das ihr diesmal enttäuscht wart, spricht ja eigentlich für den hohen Maßstab, den wir mit den Veranstaltungen vorher gelegt haben. Wir legen den Fokus bei unseren Veranstaltungen klar auf das Netzwerk vor Ort, daher kann ich mitgehen, dass dieses, diesmal auf Grund einer jeden Moment ausfallenden Backbone, am Limit war. Hier haben wir für das nächste Mal aber schon Planungen und leider war das diesmal auch ohne Ankündigung. Das Internet liegt leider nicht am Gebäude an und wir betreiben hier jedes Mal einen Riesenaufwand und holen dies von einem Freund, ca. 100m entfernt über LWL Kabel und 3 Grundstücke ins Haus. Das hat bisher immer super geklappt. Dass es diesmal eine Störung der DSL Leitung gab, liegt leider nicht in unserer Hand. Damit hätten wir es belassen können und dann wäre ich auch deiner Meinung gewesen, ABER wir haben am Samstag alles Orgamögliche versucht, indem wir eine neue FritzBox aus dem MM geholt und die Leitung Stück für Stück geprüft haben, aber leider mit unseren Mitteln das Problem nicht lösen konnten. Das wollten wir auch nicht so belassen und haben kurzerhand noch einen LTE Router besorgt und einen LTE Vertrag abgeschlossen. Von den zusätzlichen Kosten will ich gar nicht reden, vom Aufwand aber schon. Welche Turniere wir spielen steht lange im Voraus fest und das das leider nicht die Top Aktuellen sind und auch bewusst keine online Games beinhaltet schließen wir aus genau den benannten Gründen aus. Wir können es nicht garantieren und sehen es als on Top. Das die Bemühungen offensichtlich nicht bei euch angekommen sind, finde ich schade. Das man auch versucht das "Problem" mit Lächeln und einem Spruch charmant wegzulächeln, mag man uns zu Gute schreiben, denn wir waren genauso wie Ihr (und noch viel mehr) gefrustet. Wir nehmen Ideen und Hilfestellungen sehr gern an, vor allem dann, wenn wir uns mit unserem Mini Budget (jeder kann rechnen 100*27 Euro) optimieren können. Wir würden uns dennoch freuen euch als Stammgäste beim nächsten Mal wieder begrüßen zu können. Für uns ist und bleibt es ein zeitaufwändiges Projekt und wir sind stolz darauf ein Dinosaurier in der LAN Community zu sein. Schau dich bitte um, wer sich sonst noch den Aufwand antut... Viele Grüße Mario


> Zurück